Motorradwerkstatt Tirol: Top-Service, Reparaturen & Ersatzteile für alle Marken

LUGGIMOTO Brixlegg - dein kompetenten Partner für Motorradservice, Motorrad Reparatur und Ersatzteile. Wir kümmern uns um alle Marken von A wie Aprilia bis Z wie Zündapp und sind stets bemüht, dein Motorrad, Kleinmotorrad oder Moped in Top-Zustand zu halten.

 

Motorradwerkstatt in Brixlegg Tirol
Luggi - konzentriert & sorgfältig wird bei uns gearbeitet!

Roller- und Motorradreparatur bei LUGGIMOTO in Brixlegg

 

In unserer Motorradwerkstatt Tirol bieten wir ein umfangreiches Leistungsspektrum an. Neben der klassischen Motorradreparatur und dem Service nach Herstellerangaben bieten wir auch Bremsen- und Reifenservice sowie zuverlässige §57A Überprüfungen direkt bei uns im Haus an. Darüber hinaus reparieren wir Unfallschäden sowohl bei Motorrädern als auch bei Mopeds und bieten professionelle Rennumbauten für beide Fahrzeugtypen an. 

Top Motorrad Service, Reparaturen & Ersatzteile für alle Marken
Probefahrt muss sein :)

Oldtimer Motorrad Restauration in Tirol

Neben unserem umfassenden Serviceangebot für moderne Motorräder bieten wir als besonderes Highlight auch individuelle Gestaltung und Restauration für Oldtimer an. Ob klassische Motorräder oder andere Zweiräder - wir kümmern uns um die fachgerechte Restauration und Wiederherstellung Ihres Schmuckstücks.